Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für Das große Klappern – Ulrike Mundt

« Alle Veranstaltungen

Oktober 2020

Das große Klappern – Ulrike Mundt

06.10.2020 @ 17:00 - 21:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 17:00 Uhr am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag stattfindet und bis 16.10.2020 wiederholt wird.

Galerie, Annaberger Str. 24
Chemnitz, Sachsen 09111 Deutschland

Soundinstallation Über einen Zeitraum von drei Jahren habe ich das Abwehr- aber auch Balzklappern von Weißstörchen aufgenommen. Dieses originale Klangmaterial wurde in einem Sample neu gemixt, so dass aus zwei Objekten je eine Soundspur ertönt. Es erklingt ein Dialog zwischen diesen Objekten, der sich in zufälliger Reihenfolge wiederholt.

Erfahren Sie mehr »