Lade Veranstaltungen
Di. 28.06.2022 13:00 Uhr
Club

Tageskaffee im Wohnzimmer-Club – ABGESAGT

Auf Grund der aktuellen Corona-Zahlen müssen wir die Veranstaltung leider absagen. 
Bleibt gesund & froh!

Euer Weltecho

Ganz egal ob zum Arbeiten an der Hausarbeit, die ihr seit 2 Semestern vor euch herschiebt, zum entspannten Kaffee-Date mit Freund*innen oder zum kurzen Durchatmen in der Mittagspause: Ab sofort bieten wir euch jeden Dienstag & Donnerstag neben Kaffee und Tee, Limo oder Bierchen auch veganen Kuchen an.

Wir freuen uns auf euch!✌️♥️

__________________________________________________________________________

Hard Facts (ihr habt’s wahrscheinlich schon befürchtet):
Wir ihr alle wisst, können auch wir nur unter bestimmten Bedingungen wieder öffnen. Bei uns steht eure Gesundheit und Sicherheit an erster Stelle, deshalb bitten wir euch die folgenden Regelungen sehr zu Herzen zu nehmen und einzuhalten.

Maskenpflicht:
Tragt euren Nasen-Mund-Schutz bitte immer & im gesamten Gebäude. Lediglich an euren Sitzplätzen ist das Tragen nicht verpflichtend.

Abstand:
Haltet 2 Bierkästen (1,50 m) Abstand zu anderen Menschen.

Tische:
Platziert euch bitte an den vorgesehenen Tischgruppen mit Menschen aus eurem eigenen & max. einem anderen Haushalt.
Falls alle Tischgruppen besetzt sind, können wir keine neuen Menschen reinlassen. Bitte habt Nachsehen! Kauft euch gern trotzdem eine Limo oder ein Bier & vielleicht gehen bis dahin ja schon wieder welche… 😉

Kontaktformulare:
An eurem Tisch (& auch an der Bar) findet ihr Kontaktformulare. Das Ausfüllen ist verpflichtend! Wir behalten eure Daten nur 1 Monat & niemand, wirklich niemand guckt die an. Hinterlasst daher bitte eure tatsächlichen Daten. Falsche Daten bringen bei einer möglichen Infizierung weder euch noch Menschen in euerem Umfeld Punkte – ihr Superspreader*innen! Außerdem erwartet euch dann ein süßes Bußgeld.

Sperrstunde:
Ab 22 Uhr gilt die Sperrstunde. Für euch & uns bedeutet das, dass wir 22 Uhr das Tor vorn zuschließen. Bis dahin bitten wir euch, das Weltecho zu verlassen.
Lieben Dank!
Wir freuen uns sehr darauf, endlich wieder Zeit mit euch verbringen zu dürfen! ♥️✌️

Euer Weltecho