Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Mi. 03.06.2020 18:00 Uhr
Echogarten

Umsonst & Draussen – Mittwochs im Hof

Es ist endlich soweit: Am Mittwoch öffnen wir unseren Innenhof für einen gemeinsamen Abend mit kühlen Getränken und entspannter Musik – Das erste »Umsonst & Draussen – Mittwochs im Hof« in diesem Jahr! 18-22 Uhr.
Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns sogar ein kleines Special überlegt: Die »Umsonst & Draussen Club Edition«. Jede Woche stellt euch ein anderer Chemnitzer Club DJs vor, die über den Abend Musik für euch spielen. Am DJ-Pult findet ihr dann eine kleine Spendenbox, bei der ihr den »Hand in Hand e.V.« mit einer Spende unterstützen könnt.
Hard Facts (ihr habt’s wahrscheinlich schon befürchtet):
Wir ihr alle wisst, können auch wir nur unter bestimmten Bedingungen wieder öffnen. Bei uns steht eure Gesundheit und Sicherheit an erster Stelle, deshalb bitten wir euch die folgenden Regelungen sehr zu Herzen zu nehmen und einzuhalten.

Tische:
Die Anzahl der Plätze wird begrenzt sein, seid uns also nicht böse, wenn ihr mal nicht direkt einen Platz bekommt.
An einem Tisch dürfen max. 4 Personen (aus max. 2 Haushalten) zusammensitzen, zu allen anderen Personen muss ein Sicherheitsabstand von 1,5 m eingehalten werden.

Bar:
Getränke holt ihr euch wie immer selbst von unserer Hofbar. Hierbei muss allerdings ein Mund-und Nasenschutz getragen werden!
Getränke werden ausschließlich in Flaschen verkauft, auf alles Weitere müsst ihr leider noch etwas länger verzichten.

Toiletten:
Für die Benutzung der Toiletten bitten wir euch ebenfalls euren Mund-und Nasenschutz aufzusetzen und auch den Sicherheitsabstand einzuhalten.
Denkt außerdem bitte an regelmäßiges und gründliches Händewaschen.

Für den Fall, dass es am Mittwoch nicht warm genug sein sollte, haben wir Heizpilze und die Feuertonne zum aufwärmen parat. 🔥
Wir sind jetzt schon ein bisschen aufgeregt und freuen uns sehr darauf, endlich wieder mit euch Zeit verbringen zu dürfen! ♥️✌️
Euer Weltecho
#handinhand