Lade Veranstaltungen
Sa. 26.01.2019 23:00 Uhr
Club

KEROSIN 3

LINE UP: MARTEN HØRGER, MITTONE, TEREZA, DONKONG | VVK 8€ // AK 10€ | P18

Follow MARTEN HØRGER:
https://www.instagram.com/marten_horger/

Marten kommt gerade von seiner Australien-Tour wieder und hat erst vor kurzem das Bootshaus in Köln abgefackelt. Sein Sound prägt momentan die weltweite Bass-House Szene.

Follow Mittone:
https://www.instagram.com/mittone_/

Mittone ist als begabter DJ und Entertainer in Deutschland bekannt und hat für Crispy Crust 2018 die Splash-Bühne gerockt. Jetzt hat er auch noch eigens produzierte Tracks im Gepäck, die sich zwischen Future-Bass und House wiederfinden.

Follow Tereza:
https://www.instagram.com/tereza_waters/

Tereza ist wohl in Chemnitz ein Begriff. Allerdings verbinden viele sie noch mit Rap-Musik, wobei sie Europa-weit für ihre ausgezeichneten Garage- und House-Sets gebucht wird. Deswegen freuen wir uns sehr, dass sie uns im Januar besucht.

Follow DONKONG:
https://www.instagram.com/donkongmusic/

Wir schon wieder. Wer sich bis hierhin vorgekämpft hat und immernoch ließt, dem schenken wir ein zeitiges Easter-Egg: Im Januar gibt es neue Tunes. Einen auf Saturate-Records und die Collab mit London Nebel kommt endlich raus. Beides noch vor der Kerosin, geil. Wir freuen uns auf euch.