Lade Veranstaltungen
Sa. 15.12.2018 23:00 Uhr
Club

Klub Akrobatique

Disco-Alltime Classics, House, Electro und Verwandtes mit:

Thomas Hammann (Darmstadt)
Alfredo Amore (RLB Soundsystem)
Bataclan (Chemnitz)

Mit Thomas Hammann aka „808 Mate“ begibt sich ein alter Bekannter an die Turntables des Weltechos. Aktiv im Robert Johnson (FFM), Berghain (Huch!) und diversen anderen Venues und gefühlt schon 50 Jahre dabei, dürfen wir gespannt sein, wie er uns auf seine musikalische Reise mitnimmt. Als Plattenladenbetreiber und als Mentor von Gerd Janson, weiß Thomas Hammann den Bogen von Classics verschiedenster Genres bis zum Neuesten aus der Electronica zu spannen! Mit lokaler Unterstützung durch Alfredo Amore ist die nächste Generation dabei, weil „No Future without a past“. Für die geschmackliche Abrundung sorgen die Bataclans.