Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Sa. 21.08.2021 14:00 Uhr
Hof

BOYS FROM THE WOOD & FRIENDS SUMMER BBQ

THE BOYS ARE BACK TOGETHER 🦩 – aber is de dos s´rischtsche Wattr?
Berechtigte Frage. Normalerweise sind wir ja eher so die Wintertypen.
Da wir aber schon über 1 Jahr nicht mit Euch in gewohnter Art und Weise hutzn konnten, laden wir zum entspannten Sommer-Stelldichein in den Weltecho-Innenhof.
Es erwartet Euch „Hot Boys Summer“ Volkskunst und Obertrikotagen von BFTW, kulinarisches Allerlei aus dem Nomad, DJ Udo Fröhliche am Plattenteller, eisgekühlte Veggcine von Eierlikörz und von Fichtn werdet Ihr gut behütet.
GLIGGAUF!
Wir freuen uns auf euch!
Bitte beachtet:
Die Inzidenzwerte sind momentan auf einem sehr erfreulichem Niveau, allerdings würden wir Euch gern im Winter wiedersehen und bitten Euch daher auf dem Weg an die Bar oder Toiletten eure Masken zu tragen und die Regeln der letzten Monate weiterhin zu beachten. Die Gruppenbeschränkungen sind aufgehoben und die Kontaktdatenerfassung aktuell freiwillig.