Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Sa. 16.11.2013 20:00 Uhr

STEREO / 18P+1 [20131116]

Laszlo Farkas + Dieter Wuschanski

László Farkas wurde 1959 in Ungarn geboren. Er kam in den späten 70er Jahren in die DDR um Fotografie in Leipzig zu studieren. In Karl-Marx-Stadt lernte er seine spätere Frau kennen und fand hier schnell Anschluss an die Fotografenszene. Hier wurde er 1984 von den städtischen Theatern als Fotograf engagiert. Diese Tätigkeit übte er bis 1998 aus. Seit dem arbeitet er als freier Fotograf in Chemnitz.

Dieter Wuschanski,1952 in Frankenberg/Sachsen geb. Bis 1991 im Handwerk tätig. Seit Ende 91 Theaterfotograf. Nationale und internationale Ausstellungsbeteiligung; Preise und Auszeichnungen. Arbeiten für die Magazine VISIONS, METAL HAMMMER, GALORE und für das Label raster noton. Kurzfilme für AG GEIGE und das THEATER CHEMNITZ.