Lade Veranstaltungen
Fr. 20.11.2020 19:30 Uhr
Cafe

Tangoecho – Praktika

Tango tanzen – Teilnahme nur nach Voranmeldung!

Hallo liebe Freunde der schönen Schritte,
kaum ist ein halbes Jahr um, hört ihr schon wieder von uns.
Ich hoffe. ihr seid nicht völlig Tango-entwöhnt, sondern ihr freut euch auf einen sachten Wiederbeginn der Tangoveranstaltungen im Weltecho.
Die große “Tanzlustbarkeit” bekommt zwar immer noch keine Genehmigung vom Gesundheitsamt, aber eine Praktika wird durchgewunken. Unser vorgelegtes Hygienekonzept wurde bestätigt.
Wir haben unsere Tanzfläche ausgemessen und berechnet, dass sechs Paare gleichzeitig tanzen dürfen. Einen Partnerwechsel darf es dabei nicht geben. Und leider muß auch die Bar geschlossen bleiben.
Wir wollen den Abend in zwei Abschnitte teilen, damit maximal zwölf Paare tanzen können. Die erste Runde beginnt 19.30 Uhr und endet 21.00 Uhr. Danach wird gelüftet und dann geht es 21.15 Uhr weiter bis 22.45 Uhr.
Für die Anmeldung schreibt ihr uns bitte eine Mail mit der gewünschten Tanz-Zeit, oder ob ihr flexibel seid. Ihr bekommt von uns eine Mail mit einer Anmeldebestätigung/Absage. Die Bestätigung erfolgt in der Reihenfolge der Maileingänge.Ob das alles praktikabel ist, wird sich zeigen.
Bitte beachtet auch die angefügten Hygienehinweise.
Wir starten den ersten Tanzversuch am Freitag, den 18. September, und sind gespannt auf euere Reaktion. Leider ist zur Zeit nicht mehr möglich.
Wir freuen uns trotzdem, euch wieder im Tanzcafe unseres Hauses begrüßen zu dürfen und verbleiben mit der Hoffnung auf bald wieder bessere Tango-Zeiten.
Evi + Bernd + tangoecho