Lade Veranstaltungen
Fr. 07.10.2022 20:00 Uhr
Galerie

flausen+ Festival – Tobias Brunn – sounds – Vernissage

Tobias Brunn, geboren 1979 in Chemnitz studierte von 2002 bis 2007 E- und Kontrabass an der Hochschule für Musik Dresden. Nach mehreren Jahren freiberuflichen Musizierens und Unterrichtens hat er sich gänzlich der Musik zugewendet und spielt in verschiedenen Projekten und Genres vorwiegend Bass. Außerdem wirkte er musikalisch in diversen Inszenierungen am Chemnitzer Schauspielhaus mit, wandelt auf dem Pfad der „freien Musik“ und spielt seit mehreren Jahren mit experimentellen, teilweise selbst entwickelten Instrumenten. Außerdem setzt er sich mit künstlerischen Videoarbeiten auseinander. 

In der Galerie des Weltecho wird eine eigens dafür entwickelte Sound- und Videoinstallation zu sehen sein.

Die Ausstellung ist im Rahmen de Festivals KAMMERMACHEN XVI bis zum 16. Oktober 2022, von Di. bis Fr., 17 – 20 Uhr, zu sehen.