Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Fr. 11.01.2019 23:00 Uhr
Club

COLORS OF HIP HOP

Deutschrap vs. Amirap startet gebührend ins neue Jahr. Nach dem Abriss im vergangenen November kommt der König des Moshpits und Tour DJ von Nimo, Celo und Abdi persönlich nach Chemnitz: Juizzed! Als Support steht Team All You Can Beat mit an den Reglern.

Und natürlich stellen wir uns wieder die alles entscheidende Frage: Was waren die größten Duelle aller Zeiten? Gandalf gegen Saruman? MC Donalds gegen Burgerking? David gegen Goliath?

Im Weltecho Chemnitz wird am Fr. 11.01.2019 erneut ein Aufeinandertreffen der Giganten stattfinden:
#DEUTSCHRAP🇩🇪 vs. #AMIRAP 🇺🇸
Jede Rapform hat seine Daseinsberechtigung, aber an diesem Tag wird entschieden, wer der wahre King im Ring ist! Von Capital Bra bis Nimo über Travis Scott bis Kanye West wird für jeden Hip Hop Fan etwas dabei sein.

Eure Gastgeber Team All You Can Beat treten dieses Mal für DEUTSCH- UND AMIRAP an | Der Moshpit-King Juizzed reguliert das Game ebenfalls mit beiden Styles | Also lasst uns musikalisch alles niederbrennen. Passt aber bitte auf Euch und Eure Mitmenschen auf!

Wer Gästeliste auf Nacken haben will, postet seinen Lieblingssong mit dem jeweiligen Hashtag #TeamDeutschrap oder #TeamAmirap in die Facebook-Veranstaltung!