Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Fr. 15.03.2019 23:00 Uhr
Club

COLORS OF HIP HOP

COLORS OF HIP HOP geht in die nächste Runde! Nach dem stabilen Abriss mit dem “King of Moshpit” Juizzed, legen wir mit dem Veranstalter von Save The Youth und Beziehungsunfaehig nach -KarmaXutra- , denn er versteht mit seinem innovativen Sound die Chemnitzer Partyszene wie kaum ein anderer.

Natürlich stellen wir uns wieder die alles entscheidende Frage: Was waren die größten Duelle aller Zeiten? Instagram gegen Snapchat? MC Donalds gegen Burgerking? Oder David gegen Goliath?

Im Weltecho Chemnitz wird am Fr. 15.03.2019 erneut ein Aufeinandertreffen der Giganten stattfinden:

#DEUTSCHRAP 🇩🇪 vs. #AMIRAP 🇺🇸
Jede Rapform hat seine Daseinsberechtigung, aber an diesem Tag wird entschieden, wer der wahre King im Ring ist! Von Trettmann und RIN bis Luciano über Migos bis Sheck Wes wird für jeden Fan der gepflegten Rapmusik etwas dabei sein.

Eure Gastgeber Team All You Can Beat treten für DEUTSCH-RAP Fans an:
Für den AMI-RAP Turn Up ist KarmaXutra zuständig
Alles wie gewohnt im Halbstundentakt.
Also lasst uns auch dieses Mal alles niederbrennen!

Einlass: P16 gemäß Jugendschutz Gesetz