Lade Veranstaltungen
Sa. 22.09.2018 22:00 Uhr
Cafe

Motown – The ultimate Party

So, genug in der Sonne geflätzt, ab September starten wir wieder unser Bewegungprogramm. Zeit wird’s …

Diesmal als Special Guest:
DJ SHAKIN’ CASI – BIP BOP BOOM (Leipzig)
Ob am Kontrabass oder am Plattenteller, Shakin’ Casi aka Boppin’ Monkey Revue ist über die Landesgrenzen hinaus bekannt als leidenschaftlicher Musiker und Plattensammler, und das schon über 25 Jahre. Er bedient nicht nur die Saiten am Kontrabass in diversen Bands, wie z. B. Cherry Casino & The Gamblers, Round Up Boys oder den High Steppers, um nur einige zu nennen. Auch als DJ serviert er dem tanzwütigen Publikum seine umfangreiche Plattensammlung.
Es ist uns eine Freude Shakin’ Casi, ein musikalisches Ausnahmetalent, zum ersten Mal nach der Sommerpause des
Motown Soul Allnighters begrüßen zu dürfen.
In diesem Sinne,
SOUL ON!