Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Sa. 18.01.2020 22:00 Uhr
Club

Somnia-wir bleiben wach!

Unsere erste SOMNIA 2020 findet wieder ihren Weg in`s Weltecho – unser Techno-Domizil!
Für den Auftakt im neuen Jahr, haben wir uns einen exzellenten Künstler aus Niedersachsen eingeladen. Wir freuen uns außerordentlich auf Lukas Klein_live aus Gifhorn!
Der junge Live-Act produziert seit 2011 einen genialen elektronischen Sound. Einordnen lässt er sich im straffen Melodic-Techno, satte Basslines gepaart mit treibenden Melodien zeichnen diesen Musiker aus!

Unser zweiter Hauptact für diese heiße Techno-Nacht sind Freak de Philipè & Frenzen. Wir sind hocherfreut das Duo aus Laucha/Halle bei uns begrüßen zu dürfen. Ein Team was unterschiedlicher nicht sein könnte-Hard&Smart…ein Duo wie man es in der Musik selten findet. Techno a la ”Lethel Weapon”, harmonisch weil verschieden ergibt Techno der Extraklasse!

Und da wir nicht nur in die Ferne rufen, haben wir uns noch zwei großartige regionale Künstler eingeladen. Zum einen ”Der Kunde” von der Freakbox aus Chemnitz. Diesen tollen musikalischen Grenzgänger in Worte zu fassen ist wahrlich nicht einfach. Minimal-Melodic-DeepTech-Techno, all das zusammen und noch mehr ergibt seinen einzigartigen Sound. Zum anderen begrüßen wir ”acid3000” vom Technostübchen und Somnia-Resident aus Wolkenburg. Emotionen und ein herrliches Feingefühl für die Musik zeichnen diesen Künstler aus. Melodischer Techno, deep und
doch straff, Techno der einen definitiv abholt und mitreißt!

♦️LineUp:

◾️Lukas Klein_live
(Laut Club / Eating People – Gifhorn)
https://soundcloud.com/lkskln
https://www.youtube.com/user/radioweckah

◾️Freak de Philipè & Frenzen
(Hardtlack / Hard&Smart – Laucha/Halle)
https://soundcloud.com/freakdephilipe
https://soundcloud.com/floriangriesche

◾️Der Kunde
(Freakbox – Chemnitz)
https://hearthis.at/hcpwjht8/

◾️acid3000
(Technostübchen/Somnia – Limbach-O.)
https://soundcloud.com/acid3000

♦️Beginn: 22.00Uhr

P18 – no sexism – no racism