Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Fr. 24.06.2022 21:00 Uhr
Cafe

DUO KARRAS – live – Tangoecho – Freitagsmilonga

Hallo liebe Freundinnen und Freunde des sommerlichen Tanzvergnügens,
bevor wir euch in den Sommerurlaub entlassen, wollen wir mit euch noch einen schönen Tango-Abend im Weltecho zelebrieren.
Und weil es schon so lang keine Live-Musik mehr gab, haben wir das “Duo Karras” eingeladen, auf dass dieser Abend besonders schön werde.
Das “Duo Karras” sind Jürgen Karthe am Bandoneon und Leandro Raszkewicz an der Gitarre.
Dazu gibts den guten Wein an der Bar und die gute Laune von euch. Und mit dieser Mischung sollte es eine feine Milonga werden.
Die Feierlichkeit startet am Freitag, den 24. Juni, um 21 Uhr.
Dann mal rein ins sommerliche Tanzgewand, drei Tropfen Rosenöl aufgelegt, und ab ins Weltecho.
Wir freuen uns auf euch!
Bis dahin liebe Grüße von Evi + Bernd + tangoecho
Eintritt: 18 €