Lade Veranstaltungen
Fr. 22.03.2019 21:00 Uhr
Cafe

Frühlingsmilonga mit DD-Tango live

Hallo liebe Freunde des Tanzes in den Frühling,
vom Eise befreit …! Nun ja, Ostern ist noch weit hin. Aber ihr habt sicher die Verse des alten Meisters ständig auf den Lippen. Sie sind ja auch sehr schön.
In Chemnitz blüht alles Mögliche. Hoffnungsglück ist “zum Glück”auch dabei.
In der nächsten Woche ist Frühlingsanfang und das muss natürlich gefeiert werden. Das Gefühl von Aufbruch und Lebensfreude können zwei Musiker aus Dresden besonders gut vermitteln. Deshalb haben wir sie auch in diesem Jahr wieder für die Frühlingsmilonga engagiert. Freut euch auf DD-Tango mit Frank Deutscher am Bandoneon und Michael Lindner an diversen Gitarren.
Die Feierlichkeit findet am Freitag, dem 22. März, statt. Ab 21 Uhr erwarten wir euch im Tanzcafe des Hauses Weltecho.
Wir werden den Saal mit den ersten Boten des Frühlings ausstaffieren. Und an der Bar gibt es die passenden Getränke zum Erwecken der Frühlings-Lebensgeister.
Dann schaut mal in den Kleiderschrank nach einem Frühlingsgewand. Und mit ein paar Tropfen frischen Duftes versehen, geht es ab ins Weltecho.
Wir freuen uns auf euch!
Bis dahin liebe Grüße von
Bernd & tangoecho
Eintritt:   15 €, erm. 12 €

DD-Tango, das sind Frank Deutscher am Bandoneon und Michael Lindner an der Hawaigitarre.
Diese für den Tango ungewöhnliche Instrumenten-mischung verspricht einen erstaunlichen Hör- und Tanzgenuss. Die beiden Musiker sind nicht nur Meister auf ihren Instrumenten, sondern bringen mit der teilweise tollkühnen Interpretation der Stücke und Ihrem Spielwitz völlig neue Facetten des Tangos in die Ohren und auf das Tanzparkett.