Lade Veranstaltungen
Fr. 20.09.2019 21:00 Uhr
Cafe

Tangoecho – “Duo Tangopianissimo” live

… lässt die Zeit still stehen und Ihr Herz im 2/4-Takt schlagen.

Christian Gerber ist einer der gefragtesten Bandoneonisten seiner Generation in Europa und wurde schon von vielen Weltklasse-Orchestern als Gast engagiert.
Der argentinische Tangopianist Fernando Bruguera war bereits mit den bekanntesten, hochkarätigen Tango-Ensembles auf Tournee und ist auf vielen internationalen Bühnen zu Hause.

Die beiden Künstler teilten die Bühne mit zahlreichen Größen des Tangos wie Alberto Podestá, Rubén Juárez, María Graña, Juan José Mosalini, Alfredo Marcucci, Raul Garello und Grammy Preisträger Luis Stazo. Sie begeistern durch ihr einzigartiges Zusammenspiel und versetzen Tänzer sowie Tango-Liebhaber mit ganz besonderen Arrangements in die Zeit der typischen Orchester aus dem goldenen Zeitalter des Tango Argentino.

www.tangopianissimo.com

Tango hören, sehen und tanzen…