Lade Veranstaltungen
Fr. 27.09.2019 23:00 Uhr
Club

COLORS OF HIP HOP – #DEUTSCHRAP vs. #AMIRAP

COLORS OF HIP HOP – 100% RAP ist zurück im Weltecho Chemnitz! Nach dem Open-Air-Wahnsinn im August geht es weiter mit dem Young Takeover – Yungrich, Flyboy, NAPA, Med Tosby- entern gemeinsam die Bühne und stellen die alles entscheidend Frage:

Was waren die größten Duelle aller Zeiten? Fler gegen Bones MC? Instagram gegen Facebook? Manuellsen gegen Animus?
Am 27. September wird es ein weiteres Aufeinandertreffen der Giganten geben:
#DEUTSCHRAP 🇩🇪 vs. #AMIRAP 🇺🇸

Jede Rapform hat seine Daseinsberechtigung, aber an diesem Tag wird entschieden, wer der wahre King im Ring ist. Von Elias bis UFO361 über A$AP Ferg bis Drake wird für jeden Hip Hop Fan etwas dabei sein. Die Gastgeber von All You Can Beat überlassen zum Young Takeover der nächsten Generation unter den Chemnitzer Hip Hop DJs – Yungrich, Flyboy, NAPA, Med Tosby- einen Abend lang das Steuer. Diese werden Euch dann im halbstündlichen Wechsel mit dem besten an #DEUTSCHRAP und #AMIRAP versorgen.

💸Gästeliste auf Nacken?💸
✖️Postet Euren Lieblingssong (am besten mit Video/Audio) mit dem jeweiligen Hashtag #TeamDeutschrap oder #TeamAmirap in die Veranstaltung. Wir verlosen 3 x 2 Plätze auf der Gästeliste!🚨💯

🎶Deejays🎶
@ihatemedtobsy
https://soundcloud.com/medtosby/minimix-2k17
@napa.unoffial
https://soundcloud.com/napa1/21-stargazing
@traudi.flyboy72
https://www.soundcloud.com/user-302800633/flyboy-72-rest-ist-egal
@yung__rich72
https://soundcloud.com/yung_rich_akatsuki/mangekyo
@allyoucanbeat_
https://soundcloud.com/teamallyoucanbeat